Das bin ich…

Danke das du dir die Zeit nimmst etwas über mich zu lesen.
Mein Name ist Eva-Maria Rau und ich wohne mit meinem Mann und unserem Hund in dem schönen Städtchen Nagold.
Meinen Weg zum Yoga habe ich durch meinen Beruf der Erzieherin gefunden. Auf der Suche nach Ausgleich zu einem Job, den ich liebe – der aber auch mal laut und stressig sein kann, bin ich in einem Yogakurs gelandet. So führte eins zum anderen und ich begann 2007 mit meiner ersten Yogaausbildung.
Wie du vielleicht schon gesehen hast unterrichte ich viele verschiedene Bereiche und Gruppen – denn Yoga ist für mich nicht Alters- oder Geschlechtsgebunden. Ich unterrichte frei nach dem Motto: Yoga ist für jeden gut… Bestimmt auch für dich.
Hier findest du noch weitere Infos zu Ausbildungen und Weiterbildungen.

  • staatlich anerkannte Erzieherin
  • Fachwirtin für Organisation und Führung
  • 500std. Yogalehrerausbildung nach Yoga Alliance (Ananda Yogahaus, Kempten)
  • Kinderyogalehrerin (Kinderyogakademie Thomas Bannenberg, Heidelberg)
  • Weiterbildungen Yin Yoga | Pre- und Postnatal | Vinyasa (Yogaraum, Ravensburg)
  • Trainerin für Sensomotorische Integration (Sabine Mönnich, Schwäbisch Gmünd)
  • Resilienztrainerin (AHAB Akademie, Berlin)
  • Beckenbodentrainerin (AHAB Akademie, Berlin)
  • Barre Workout Instructor (Sunyard Pilates Club, München)

ICH FREUE MICH ÜBER DEINE NACHRICHT!

KONTAKT